Akt- und Dessous-Workshop mit Virginie

27. April 2016 ,
empty image

Workshop_virginie_titel

In diesem Workshop wollen Michele Ietro Photography und ich uns der sinnlichen Fotografie widmen.
Wir zeigen euch mit unserem Model Virginie zusammen wie man im Studio schöne Lichtverhältnisse und Sets schafft um weibliche Formen in Szene zu setzen. Dazu bauen wir verschiedene Situationen auf damit jeder nicht nur den Umgang mit dem Model lernt sondern auch mit guten Bilder nach Hause geht.

Wir wollen 4 verschiedene Sets shooten, dabei werden folgende Themen behandelt:

  • Woher bekomme ich Ideen für ein Shooting
  • Wie komme ich überhaupt an Models
  • Wie kommuniziere ich mit dem Model
  • Wie setze ich meine Idee in der Praxis um
  • Welchen Einfluß hat die Lichtsetzung auf mein Bild
  • Welche Möglichkeiten bieten sich in der Bildbearbeitung

Uns ist wichtig einfach mal zu zeigen wie wir an ein Shooting rangehen, wie wir mit dem Model umgehen und zeigen den kompletten Workflow von der Idee bis zum fertigen Bild.

Der Workshop richtet sich auch an Anfänger in der Studiofotografie. Wir führen euch gerne durch die Sets es bleibt jedoch genug Zeit für jeden um in Ruhe zu fotografieren.

Datum: 30.4.2016
Ort: Gerstetten-Heuchlingen
Zeit: 11 bis 17 Uhr
Preis: 169 Euro

Ort:

Studio Michael Ruess Photographie
89547 Gerstetten (Ortsteil Heuchlingen)
Obere Dorfstr. 16
Tel.: 0176 92268969

Teilnehmer: max. 5

In der Zeit wollen wir uns nach einem kurzen Theorieteil schnell der Praxis widmen.

Wer Lust hat bringt seinen Notebook mit so dass wir nach Ende des Workshops zusammen die Bilder entwickeln können.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, ihr müsst nur eure Kamera mit einem Standard-Blitzschuh mitbringen.

Anmeldung einfach über das Kontaktformular oder per Mail an Michael@ruessphoto.de

Leave a comment